Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Book
Das Mädchen.
Die Welt in Bildern.
Page
Page
Made by
Designer



Erster Eintrag.

Also dann schreibe ich jetzt mal etwas.

Gestern habe ich mich hier angemeldet und musste erstmal etwas durchblicken. (:

Aber jetzt habe ich schon einmal etwas unter "Das Mädchen."; " Das Mädchen - Liebt & hasst." & "Die Welt in Bildern." getan. Natürlich wird alles von Zeit zu Zeit voller, aber erstmal. Schließlich habe ich mich hier angemeldet um ungestört meine Gedanken aufschreiben zu können, um sie endlich mal los werden zu können.

Also. Heute war wieder Schule. Und meine Klasse wollte ich wieder in die Tonne kloppen. Momentan wäre es mir viel lieber ich könnte mich mit ein paar wenigen zusammen tun und wir würden eine Klasse werden. Und da wäre eigentlich keiner aus meiner Klasse drin. Am wichtigsten wäre es aber erst einmal das Julia bei mir wäre. Sie ist momentan die jenige, die mir von denen dort fast am meisten etwas bedeutet. Doch leider ist sie in der c. Aber zum Glück gibt es Pausen. Und Französisch & Reli. Und KUNST NEUE MEDIEN ! Unser Fach. <3 Und Baschi und Julian hätte ich gerne bei mir. Aber die beiden sehe ich ja wenigstens immer noch im Bus und auf'm Schulhof. Und noch ein paar mehr aus der c, und aus der d. Aber leider kann man nicht alles haben.

Aber das schlimmste heute war noch nicht mal die dumme Schule, nein später beim Keyboardunterricht. Daniel will aufhören. ó_Ô Das kann er nicht machen. Er kann mich und Katharina nicht alleine lassen. Wenn dann kommt bestimmt wer dummes zu uns. Daniel darf einfach nicht aufhören ! .__.

Naja dummer Tag. Vielleicht wird's morgen besser. Aber jetzt lege ich mich ins Bett und lese ein bisschen & vielleicht kommt noch wer tolles bei Msn on.

Bis Morgen Sina. <3

4.5.09 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen