Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
Book
Das Mädchen.
Die Welt in Bildern.
Page
Page
Made by
Designer



Juli. ♥

So hier mal ein Text zu dem Menschen, der mir in der letzten Zeit soans Herz gewachsen ist und mir momentan (fast) am meisten bedeutet. Dieser Text ist nur über meine wunderbare Julia. ♥

Seit der wunderbaren Frankreichzeit ist sie mir sehr sehr wichtig geworden und auch heute habe ich wieder einmal bemerkt, dass sie einer der wenigen Menschen auf dieser Welt ist, die mich versteht und immer unterstützt. Sie ist immer für mich da & ich für sie. Und wir sind so seelenverwandt. (: Wir denken das gleiche, sagen das gleiche, stehen auf die gleichen Typen, hören die gleiche Musik, fühlen oft das gleiche, und haben beide jeweils eine Abneigung gegen unsere Klassen. Leider ist sie in meiner Parallelklasse. Aber sie kann ihre Klasse nicht wirklich leiden, und ich meine nicht. Genau aus diesem Grund wollen wir auch am 18.5. nicht wirklich mit irgendwem aus unseren Klassen zum Moviepark. Lieber mit Baschi, Julian, Yasin & Lea oder so. Aber wenn wir beide zusammen sind, geht eh die Party ab. (: Egal was, uns beide kann man nicht mehr trennen. Obwohl wir nur 8 Stunden die Woche zusammen haben. Es sind die besten 8 Stunden. Yasin meinte heute schon, wann er denn uns das letzte mal alleine auf dem Schulhof gesehen hat und nicht zusammen. Aber daran kann er sich nicht mehr erinnern. :'D Tja wir sind nunmal cool & wunderbar. Beziehungsweise sie ist es. ♥


Und dieses Bild ist am wunderbarsten Ort entstanden: In Frankreich. ♥ Und es zeigt einfach alles: Unsere Verbundenheit. Unsere Freundschaft. Das mir an der Küste immer kalt war und ich deswegen Yasin's Jacke jedes mal bekommen habe. Unseren Spaß. Und die Busfahrten mit Julia waren eh immer am Besten. Immer schön Musik gehört. Die Beste Bewegung zu 'Your Love is a lie' erfunden. Was Hauptattraktionwürdig war. Aber davor, dass Julia es immer 'sooo süüüß' gefunden hat, wenn ich da lag und einfach in Yasin's Armen eingeschlafen bin. .__. Auch wenn er auf einmal dann weggegangen ist, und ich verletzt war und Juli das nicht so dolle von ihm fand. Das er uns immer gerne geärgert hat, auch wenn wir telefoniert haben, und er es dann zurück bekommen hat. Und vorallem sind die Besten Sprüche mit ihr entstanden. ♥

Mit diesem Text wollte ich dir einfach mal für alles danken. Du bist so wunderbar. Einfach atemberaubend. Ich kann es gar nicht mehr beschreiben. Ich möchte dich nicht mehr in meinem Leben verlieren. ♥ I Love you. :*

8.5.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen